7faab203d037343be89327554bf54fec

In Zeiten von immer mehr staatlicher Kontrolle und kommerziellen Datenkraken sollte sich jede/r von uns Gedanken machen wie wir uns und unsere Daten schützen können. Gleichzeitig sollte natürlich darunter nicht der Fortschritt der modernen Kommunikation – z.B. Webseiten – leiden. Denn wenn wir uns einfach ganz zurück ziehen, dann haben sie Gewonnen.

Wir hier frei veröffentlichen, OHNE dass SIE uns finden! Aber IHR – also die Guten – ja ihr wisst ja wie ihr uns findet.

Und das was wir hier machen könnt ihr auch, der Trend wandelt sich! Suchmaschinenoptimierung war gestern, ab jetzt heißt es sich verstecken. Wir werden Euch hier nach und nach zeigen wie ihr mit gezielter Suchmaschinenpessimierung den Suchmaschinen ein schnippchen schlagt.

Schlagworte: ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.